Bauland- und Grundstücksentwicklung und -vermarktung in Mecklenburg-Vorpommern
bauträger- und maklerfrei
Objekt-Nummer | #095 |
---|---|
Preis | 26.000€ |
Adresse | 17391 Krusenfelde, Dorfstraße 23 |
Größe | 2.175m² |
Breite | 21,2 |
Besonderheit | Neu im Vertrieb |
Bebaubarkeit | Bauerwartungsland, Unbeplanter Innenbereich |
Etagen | E |
Bauzwang | nein |
Grundstücksform/-schnitt | asymmetrisch |
Status | in Vorbereitung |
Landkreis | Vorpommern-Greifswald |
Dachneigung | 25 bis 50 Grad |
Region | Ostseenähe |
Dachform | Krüppelwalmdach, Mansarddach, Satteldach, Schleppdach, Walmdach, Zeltdach, Zwerchdach |
Haustyp | Frei |
Art der Bebauung | Doppelhaus, Einzelhaus |
Verwendungszweck | Bauplatz |
Ausrichtung Flurstück | Südwest |
Grundbuch | Krusenfelde , 75 |
---|---|
Gemarkung | Gramzow |
Flur Nr. | 6 |
Flurstück/e | 38 und 37/1 TF A |
Von der A 20 Neubrandenburg – Rostock kommend, Ausfahrt Jarmen auf die B 110 Richtung Neetzow. In Neetzow rechts ab auf „In der Hauptstraße“. Der Straße durch die Ortschaften Klein Below, Gramzow bis Krusenfelde folgen. In Krusenfelde links ab in die Dorfstraße. Die Grundstücke liegen am Ende auf der rechten Seite auf dem Grünstreifen zwischen HausNr. 21 und 25. Das zu teilende Grundstück hat eine Gesamtfläche von 5.641 qm.
Auf dem Grundstück befand sich eine Stallanlage, die in den 90er Jahren abgerissen wurde. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Gebäuderückstände im Untergrund befinden.
Teilfläche A ist 1.682 qm groß und zwischen 21,20 und 26,90 m breit, sowie 66,40 und 77,70 m tief. Teilfläche B hat 1.784 qm, ist zwischen 21,20 und 24,60 m breit und zwischen 77,70 und 77,90 m tief. Teilfläche C ist 2.175 qm groß, zwischen 21,20 und 30,8 m breit sowie zwischen 77,90 und 82 m tief. Die drei Grundstücke sind teilerschlossen. Trinkwasser und Strom liegt straßenseitig an. Der Zweckverband erhebt für die TW-Anbindung einen Erstanschließerbeitrag von 2,74 Euro x 0,25 (eingeschossige Bebauung) bis 35 m Tiefe. Die Abwasserentsorgung erfolgt vor Ort über biologische Kleinkläranlagen. Die Wärmeversorgung ist selbst sicherzustellen. Die Grundstücke liegen im Innenbereich der Klarstellungs- und Abrundungssatzung und sind bebaubar nach § 34 BauGB. Es sind Einfamilien- oder Doppelhäuser in offener Bauweise zulässig.
Hinten rechts auf Teilfläche A befindet sich ein Schacht mit Stahldeckel – hier münden Drainageleitungen und Straßenentwässerung. Vorne rechts auf Teilfläche C befindet sich ein ehemaliger Brunnen.
Krusenfelde ist ein Ortsteil der Gemeinde Spantekow und liegt zwischen der Hansestadt Greifswald, Anklam und Neubrandenburg, südliche der Peene.
In Jarmen findet sich die Infrastruktur für den täglichen Bedarf. Darüber hinaus in den umliegenden Städten Anklam, Altentreptow und Demmin. Das ländlich geprägte größzügige Umfeld in Verbindung mit kommender zeitgemäßer Infrastruktur sowie die verkehrsgünstige Anbindung zeichnet die Region aus.
Der nächst größere Ort Jarmen ist 13 km entfernt. Nach Anklam sind es 22 km (27 Autominuten), zur Hansestadt Greifswald 45 km(40 Autominuten), nach Neubrandenburg 46 km( 45 Autominuten) nach Demmin 33 km (35 Autominuten) und nach Altentreptow 30 km (30 Autominuten). Zur Ostsee(Insel Usedom) sind es nur 40 km (40 Autominuten).
Bis zur A20 Neubrandenburg – Rostock sind es 12 km - 14 Autominuten. Den nächsten Bahnhof erreicht man in Anklam. Vor Ort besteht Busanbindung.
Telefon :
+49 38758 283 093
Handy :
+49 177 526 47 15
eMail :
fmr[at]baugrund-in-mv.de
Fax :
+49 38758 283 095
Ihr Ansprechpartner für Baugrundstücke in Mecklenburg-Vorpommern